Weihnachtsprogramm mit Armin Maiwald


22. November 2009

Armin Maiwald

Unser Weihnachtsprogramm "Der Stern der Weisen" geht im Dezember der Frage nach, ob es den Stern über Bethlehem wirklich gegeben hat. Gemeinsam mit Armin Maiwald (WDR, Sendung mit der Maus) haben wir diese Frage in einem Programm für die ganze Familie beantwortet. Eine Kartenreservierung ist sehr zu empfehlen; Veranstaltungen für Schulklassen, Gruppen usw. bieten wir Ihnen gerne an!

In diesem Programm für die ganze Familie reisen Eltern und Kinder gut 2.000 Jahre zurück in die Vergangenheit und erforschen mit uns den Sternhimmel über dem heiligen Land zur Zeit Christi Geburt. Und soviel sei schon einmal verraten: Auch wenn der Weihnachtsstern tatsächlich kein Stern war - es gab ihn wirklich und er ist viel mehr als nur eine "schöne Geschichte"!